Gebärdenhaus Dresden Das Internetportal für Veranstaltungen mit Gebärdensprache
Gebärdenhaus DresdenDas Internetportal für Veranstaltungen mit Gebärdensprache

Gebärdensprachstammtisch Dresden

Hier treffen sich regelmäßig taube, schwerhörige und hörende Menschen zu unterhaltsamen Abenden. Neue Gesichter auch mit geringer Gebärdensprachkompetenz sind herzlich willkommen.

 

Der Gebärdensprachstammtisch findet alle 2 Wochen immer Donnerstags ab 18 Uhr statt. Manchmal werden auch andere Zeiten vereinbart. Die genauen Termine findet Ihr auch unter den Veranstaltungen dieser Seite.

 

Wir treffen uns an verschiedenen Orten. Bei schönem Wetter gern an der Elbe, im Großen Garten oder im Alaunpark zum Grillen und Picknicken. Neu hinzugekommen ist eine kleine Homepage welche von den Organisatoren des Stammtisches betrieben und gepflegt wird. Flyer zum Download sind dort bereitgestellt. Dort findet ihr auch ausgewählte Bilder zu den einzelnen Stammtischen und anderen "Abenteuern".

 

Anmeldung bis Sonntag vorm Stammtisch bei Stefan Drechsler mit

Betreff "Stammtisch":    stefan.drechsler83@gmail.com oder

http://www.gebaerdensprachstammtisch-dresden.de/kontakt/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebärdenhaus Dresden